Szene

Becker & Kravitz: Wurde aus Freundschaft Liebe?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Twitter/Elias Becker

Tausend Mal berührt, tausend Mal ist nichts passiert, oder etwa doch? Dass Barbara Becker und Lenny Kravitz gut befreundet sind, ist allgemein bekannt. Nun sorgt ein Twitter-Schnappschuss jedoch für heftige Gerüchte rund um eine mögliche Liebesgeschichte zwischen den beiden.

Tausend Mal berührt, tausend Mal ist nichts passiert, oder etwa doch? Dass  Barbara Becker und Lenny Kravitz  gut befreundet sind, ist allgemein bekannt. Nun sorgt ein Twitter-Schnappschuss jedoch für heftige Gerüchte rund um eine mögliche Liebesgeschichte zwischen den beiden.

Das besagte Foto wurde von niemand geringerem als Barbara Beckers Sohnemann Elias geteilt. Darauf zu sehen sind Barbara Becker (47), ihr Sohn Elias (14), Lenny Kravitz (49) und ein unbekannter, junger Mann.

Was auffällt: Die vier blicken nicht nur glücklich und sorgenfrei in die Kamera, der Rockmusiker legt auch schützend und liebevoll den Arm um die Deutsche, fast so, als wolle er damit sagen "sie gehört zu mir".

Ob sich zwischen den beiden mehr als freundschaftliche Vertrautheit entwickelt hat, oder ob das Foto lediglich zwei enge Bekannte zeigt, ist noch unklar. Man darf gespannt sein.

 

we made it
— Elias Becker (@eliasbecker8)

Barbara Becker und die Männerwelt

1993 heiratete Barbara Becker Tennis-Star Boris Becker und zog so in die deutsche Promi-Elite ein. Aus der Ehe gingen zwei Söhne, Noah und Elias, hervor.

;