People

Becker über Meyer-Wölden — "Haben uns sofort gemocht"

Sandy Meyer-Wölden und Lilly Becker sind in den letzten Jahren immer "dicker" miteinander geworden. Schon öfters sah man sie zusammen feiern.

Lilly Becker und Sandy Meyer-Wölden sind seit vielen Jahren gute Freundinnen.
Lilly Becker und Sandy Meyer-Wölden sind seit vielen Jahren gute Freundinnen.
IMAGO/Eventpress

Die Ex-Partnerinnen von Boris Becker (55) haben sich mehr oder weniger gesucht und gefunden. Seit vielen Jahren sind Lilly Becker (47) und Sandy Meyer-Wölden (40) gute Freundinnen. Doch nicht nur ihre ehemaligen Beziehungen zum Ex-Tennis-Profi verbinden die beiden. Nun waren die zwei Schönheiten gemeinsam auf Urlaub.

"Haben uns sofort gemocht"

Jetzt wurden die zwei zusammen auf Sardinien gesichtet, angeblich ohne Kinder, es soll ein richtiger Mädls-Trip gewesen sein. Zuvor hatte Lilly, laut "Bild", Sandy in ihrer Wahl-Heimat Miami besucht. Danach trafen sie sich in London, Lillys Heimat. Vor kurzem erst schwärmte Lilly in einem Interview über Oliver Pochers Ex-Frau: "Wir sind wie Schwestern".

"Wir haben uns vor etwa sieben Jahren auf einer Veranstaltung getroffen und haben uns sofort gemocht", erzählt Lilly gegenüber "Bild". Die 47-Jährige schwärmt weiter: "Uns verbindet natürlich unsere gemeinsame Geschichte, aber auch vieles mehr. Sie ist lustig, sie lacht viel und ihre Kinder und mein Sohn verstehen sich super."

Lilly Becker und ihre "Schwester" Sandy Meyer-Wölden feierten schon 2019 zusammen am Oktoberfest in München.
Lilly Becker und ihre "Schwester" Sandy Meyer-Wölden feierten schon 2019 zusammen am Oktoberfest in München.
imago images/Tinkeres

Die Freundschaft der Models betrifft mittlerweile sogar die nächste Generation. Sandys Zwillinge (11) und Lillys Sohn Amadeus (13) verstehen sich großartig.

VIP-Bild des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz