Tv

Becker-Tochter bricht live im TV in Tränen aus

Sie gehört jetzt schon zu den Top-Favoritinnen bei "Let's Dance". Doch das scheint auch für ordentlich Druck zu sorgen.

David Slomo
Anna Ermakova kann ihre Emotionen nicht zurückhalten.
Anna Ermakova kann ihre Emotionen nicht zurückhalten.
RTL

Schon in der dritten Show schnappte sich Anna Ermakova 29 Punkte von der Jury. Ein einziger Punkt fehlte ihr damit zur Höchstpunktzahl. Das Ziel für Freitag war somit klar. Doch gleichzeitig betonte die Becker-Tochter: "Der Druck ist sehr hoch".

Zu "Oops! I did it again" performte sie einen Slow-Fox, der für ordentlich Gänsehaut-Stimmung sorgte. Nach dem Tanz hielt es niemanden auf den Stühlen. Auch Moderator Daniel Hartwich war überwältigt: "Es ist jede Woche das gleiche Bild. Anna tanzt und alles steht".

"Ich hatte Angst"

Da konnte die Jury diese Stimmung auch nicht mehr trüben. Wollte sie auch nicht. Im Gegenteil: Motsi Mabuse kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus, legte sich sogar fest, dass es der beste Slow Fox aller "Let's Dance"-Staffeln gewesen wäre. Jorge wollte einen Oscar für den Tanz vergeben. Und Llambi? "Geh nach oben, hol dir die 30 Punkte ab und alles ist gut."

Da fiel Moderatorin Victoria Swarowski eine Kleinigkeit auf: "Du bist gerade sehr emotional. Was macht das mit dir?". Anna konnte ihre Emotionen nicht mehr im Zaun halten und verlor ein paar Tränen. Sie erklärte dann auch den Grund dafür: "Ich hatte Angst mit dem sexy Anfang und mit dem Kleid. Und die Technik mit dem Slowfox". Am Ende sei die Anspannung abgefallen.

Was das Ziel für die kommende Woche ist, wird sich zeigen. Denn die Höchstpunktzahl hat Anna jetzt schon in der Tasche. Llambi wollte sogar eine 11 verteilen. Ob die Becker-Tochter nun durchmarschieren wird?

    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    Mehr zum Thema
    ;