People

Beckers Sohn verlobt sich schon nach vier Monaten

Für Noah Becker sollen bald die Hochzeitsglocken läuten. Allerdings kennen er und seine Zukünftige sich erst seit vier Monaten.

Heute Redaktion
Teilen
<strong>Noah Becker</strong> (li.), der älteste Sohn von Tennis-Ass <strong>Boris Becker</strong>, hat sich nach nur vier Monaten mit seiner neuen Freundin verlobt.&nbsp;
Noah Becker (li.), der älteste Sohn von Tennis-Ass Boris Becker, hat sich nach nur vier Monaten mit seiner neuen Freundin verlobt. 
imago-images

Noah (26), der älteste Spross von Tennis-Legende Boris Becker (52) und seiner Exfrau Barbara (53), dürfte es ganz schön eilig haben, vor den Traualtar zu treten. Laut Bericht der "Bild"-Zeitung hat sich der Künstler nämlich in der Blitz-Aktion mit seiner neuen Freundin verlobt. Das Paar kennt sich nämlich erst seit knapp vier Monaten.

<strong>Dania Macias</strong> ist nicht nur die neue Liebe von <strong>Noah Becker</strong>, sondern nach kurzer Zeit auch seine Verlobte.
Dania Macias ist nicht nur die neue Liebe von Noah Becker, sondern nach kurzer Zeit auch seine Verlobte.
imago images

Noahs Zukünftige ist das Model Dania Macias und soll in einer Galerie in Salzburg, in der Becker seine Werke austellt, "Ja" zu seinem Antrag gesagt haben. Vor ihr war Noah vier Jahre lang mit der niederländischen Künstlerin Taina (32) liiert, jedoch ohne Heiratsantrag. Ob es bei Noah und Dania nach der Blitz-Verlobung zu einer geheimen Hochzeit kommen wird, ist nicht bekannt. Auch darüber, ob es schon konkrete Pläne für die Trauung gibt, schweigt das Paar und lässt über einen Sprecher ausrichten, dass sich Noah "nicht zu seinem Privatleben äußern" will.

Mehr zum Thema
;