Beckham entwirft Land Rover für 97.000 Euro

Victoria Beckham hat ein neues Aufgabengebiet als Designerin erobert: Am Sonntag präsentierte sie einen von ihr entworfenen Range Rover bei der Motor Show in Peking.

18 Monate lang tüftelten das Ex-Spice Girl und der Autohersteller an der speziellen "Victoria Beckham Edition" des Land Rover Evoque. Das hübsche Gefährt, das auf 200 Stück limitiert ist, kann man für schlappe 97.000 Euro erwerben.

Der 240 PS-Motor ist in mattes grau gehüllt, den Kühlergrill und die Felgen ziert glamouröses Gold. Die Sitze sind aus weichem Leder, die Fußmatten sogar aus einer speziellen Angora-Wolle gefertigt.

"Es ist eine große Ehre. Ich wollte ein Auto entwerfen, dass ich und David gerne fahren würden", so Beckham in Peking. "Ich möchte ein Auto, das meine Persönlichkeit reflektiert. Ich bin wirklich stolz."

Die Beckhams besitzen seit Jahren Autos der Marke und haben sogar eine Miniversion für die Kinder daheim.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen