Szene

Beckham: "Ich rasiere mir nie die Beine"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Für viele Frauen ist sie die weibliche Perfektion in Person: Victoria Beckham (39). Sie ist Vollzeit-Mama, Karrierefrau, und Promi-Gattin - und dennoch: die 39-Jährige scheint ihr Leben voll im Griff zu haben. Auch optisch muss sich die Dreifachmama nicht verstecken. Nun verriet sie dem "Allure"-Magazin eine Hand voll ihrer Schönheitsgeheimnisse.

- und dennoch: die 39-Jährige scheint ihr Leben voll im Griff zu haben. Auch optisch muss sich die Dreifachmama nicht verstecken. Nun verriet sie dem "Allure"-Magazin eine Hand voll ihrer Schönheitsgeheimnisse.

"Ich laufe täglich vier Meilen und ich rasiere mir nie die Beine" erzählte Beckham im Gespräch mit dem Blatt.

6,5 Kilometer spult die gute Victoria also täglich in ihren Laufschuhen ab, um ihre schlanke Linie in Form zu halten. Trotz Kindern und Karriere findet die Ehefrau von Ex-Kicker David Beckham Zeit für ihr tägliches Workout. Um sechs Uhr morgens quält sich die Britin dafür aus dem Bett, um ihr Arbeitspensum nicht zu gefährden.

Auch über ihre Laser-Haarentfernung spricht die 39-Jährige ganz offen. Empfohlen wurde ihr die Methode übrigens von ihrer engen Freundin Eva Longoria. Von ihr erhielt sie den Ratschlag den Rasierer an den Nagel zu hängen. "Das war einer der besten Tipps die Eva Longoria mir gegeben hat", zeigte sich die Modemacherin begeistert.

;