Szene

Beckham sah Rote Karte - beim Kinder-Fußball

Beim Besuch eines Kinder-Fußballspiels hat Vierfachvater David Beckham (36) in einem Park in Los Angeles eine Rote Karte gesehen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: AP

Vor dem Team seines Sohnes Romeo (9) hatten jüngere Kinder gespielt. Der frühere englische Nationalmannschaftskapitän schimpfte über eine Elfmeter-Entscheidung. "Ich meinte, 'Komm schon, er ist erst sieben Jahre alt, Schiri, du kannst ihn nicht vom Platz schmeißen' - und der schaute mich an: 'Doch, kann ich'", erzählte Beckham im englischen Fernsehen.

"Er kam rüber zu mir, zeigte mir auch Rot und verwies mich des Parks." Als dann Romeo spielte, sei er hinter dem knapp 20 Meter entfernten Zaun wieder hervorgeschlichen.

+++ Jetzt können Sie Becks an die Wäsche gehen +++


Außerdem erzählte Beckham in der "Jonathan Ross Show", dass er sich noch weiteren Zuwachs vorstellen könnte. "Wir könnten noch ein oder zwei Kinder kriegen", sagte der Star des US-Meisters L.A. Galaxy. "Wir denken da jetzt noch nicht dran, aber wenn es passiert: großartig."