Szene

Beckham schenkte Harper 720.000-Euro-Kunstwerk

Heute Redaktion
Teilen

Das Beste ist für die kleine Harper, ihres Zeichens Tochter von Ex-Kicker David Beckham und Modemacherin Victoria Beckham, gerade gut genug. Für seine Tochter griff Papa David tief in die Tasche und schenkte der gerade einmal Zweijährigen ein Kunstwerk für rund 720.000 Euro.

Das Beste ist für die kleine Harper, ihres Zeichens , gerade gut genug. Für seine Tochter griff Papa David tief in die Tasche und schenkte der gerade einmal Zweijährigen ein Kunstwerk für rund 720.000 Euro.

Und weil Vater David seine kleine Tochter so lieb hat, liest er ihr selbstverständlich auch jeden Wunsch von den Augen ab - koste es, was es wolle. 

Ein ähnliches Gemälde von Hirst wurde 2011 für rund 720.000 Euro verkauft. Harpers Geschenk war also keinesfalls preiswert. Die Auftragsarbeit für die Kleinste der Beckham-Familie heißt übrigens "Daddy's Girl" und wurde am Wochenende geliefert

 

;