Szene

Hier singt David Beckham mit Tochter Harper (6)

Mit Becks im Badezimmer singen: Harper Beckham hat nicht nur das Aussehen von ihrer Mutter Victoria geerbt.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

In diesem Moment konnte Victoria Beckham wohl nicht widerstehen, ihr Handy zu zücken: Auf Instagram teilte die Designerin ein entzückendes und heimlich aufgenommenes Video von ihrem Mann David und ihrer Tochter Harper aus dem Badezimmer.

Darin zu sehen ist der 42-Jährige, der mit einem weißen Handtuch darauf wartet, bis sein jüngstes Kind aus der Wanne steigt. Währenddessen singen die beiden ein unüberhörbares Duett des Songs "Tomorrow" aus dem Musical "Annie". Victoria kommentierte den kurzen Clip mit den Worten: "Gemeinsames Singen mit Daddy" und fügte noch vier lachende Emojis hinzu.

Ein Fan von Mamas Girlgroup

Es ist nicht das erste Mal, dass man Harper singen hört. Bereits vor einigen Monaten teilte die 43-Jährige ein Video auf Instagram, in dem ihre Tochter den Weihnachtsklassiker "All I Want For Christmas" von Mariah Carey (47) zum Besten gab.

Im Interview mit dem Magazin "GQ" verriet David Beckham kürzlich, dass seine Tochter Harper ein großer Spice-Girls-Fan ist.

"Vor wenigen Wochen lief 'Spice World' im Fernsehen und unser kleines Mädchen wollte ihn unbedingt schauen. Also hat sich Victoria mit ihr hingesetzt, alle Tanzbewegungen mit ihr nachgemacht und sogar die Lieder nachgesungen", sagte der stolze Vater im Gespräch.

Wie es sich anhört, wenn ein Ex-Fußballer und seine Tochter im Badezimmer Musicals zum Besten geben, sehen Sie ganz oben im Video.

(red)