Szene

Beckham vs. Price: Britischer Zickenkrieg

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

"Victoria Beckham ist eine Lügnerin", mit diesen scharfen Worten begann der britische Zickenkrieg zwischen Katie Price und Victoria Beckham. Die beiden It-Girls könnten zwar unterschiedlicher nicht sein, dennoch ist nun ein Streit entbrannt.

"Victoria Beckham ist eine Lügnerin", mit diesen scharfen Worten begann der britische Zickenkrieg zwischen Katie Price und Victoria Beckham. Die beiden It-Girls könnten zwar unterschiedlicher nicht sein, dennoch ist nun ein Streit entbrannt.

Anlass für die böse Lästerattacke von Erotikqueen Katie Price (34) war eine Artikel über Victoria Beckham (38), in dem die Frau von Sportstar David Beckham über ihren stressigen und arbeitsintensiven Alltag berichtete.

verriet, dass sie täglich eine halbe Stunde vor ihren Kindern aufstehe und die Kleinen dann selbst zur Schule bringe. Danach würde für die Supermama ein Tag voller Arbeit, Stress und Terminen beginnen. 

Dieser Bericht war für Rivalin Katie Price Grund genug, um ihre Meinung zu Vorzeigemama kundzutun: "Ich bin mir sicher, dass Victoria eine wundervolle Mutter ist und da ist unübersehbar viel Liebe zwischen ihr und ihren Kindern. Aber ich glaube nicht, dass sie ganz ehrlich ist."

Price ist überzeugt, dass das ehemalige "Spice Girl" jede Menge Kindermädchen, Haushälterinnen und andere Angestellte habe, die ihr helfend unter die Arme greifen.

Man darf gespannt sein, ob und wie Victoria Beckham auf diese Unterstellung reagiert!