Beckham wagte sich mit High Heels aufs Laufband

Bild: Twitter/Victoria Beckham

Victoria Beckham (39) ist ein Fitness-Freak, wie er im Buche steht: Die 39-Jährige trainiert nämlich auch dort, wo andere nur sitzen! Via Twitter teilte die figurbewusste Modemacherin nun ein Foto von sich, das sie mit hohen Hacken am Laufband in ihrem Büro zeigt.

(39) ist ein Fitness-Freak, wie er im Buche steht : Die 39-Jährige trainiert nämlich auch dort, wo andere nur sitzen! Via Twitter teilte die figurbewusste Modemacherin nun ein Foto von sich, das sie mit hohen Hacken am Laufband in ihrem Büro zeigt.

Multitasking-Alarm: Auf dem Foto ist sie an einem Schreibtisch arbeitend und gleichzeitig auf einem Laufband stehend zu sehen. Und das mit extrem hohen Schuhabsätzen. Ganz selbstverständlich steht die Britin in 12-Zentimeter-Pumps auf dem Fitnessgerät und tippt nebenbei ganz entspannt auf der Tastatur ihres PCs herum.

Die Modedesignerin postete das Bild am Mittwoch bei Twitter und schrieb dazu: "Jedes Büro sollte so etwas haben, Training und Arbeit gleichzeitig!! Genial!!"

Das frühere Spice Girl hatte an der Design-Hochschule Conde Nast College of Fashion & Design in London einen Vortrag für Studenten gehalten. Dessen Direktorin Susie Forbes hatte den sportlichen Arbeitsplatz für Beckham eingerichtet.

APA/red.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen