Szene

Beckham zum "Besten Anzugträger" gekürt

Heute Redaktion
Teilen

Der Damenwelt gefällt David Beckham (39) in Unterwäsche wohl am besten - einer Umfrage eines britischen Online-Schneiders zufolge, ist der Ex-Kicker jedoch auch im edeln Anzug nicht zu verachten. Der Sport-Beau landete im Ranking auf Platz eins und verwies Hollywood-Schnuckel Justin Timberlake und Frauenheld George Clooney auf die Ränge zwei und drei.

wohl am besten - einer Umfrage eines britischen Online-Schneiders zufolge, ist der Ex-Kicker jedoch auch im edeln Anzug nicht zu verachten. Der Sport-Beau landete im Ranking auf Platz eins und verwies Hollywood-Schnuckel Justin Timberlake und Frauenheld George Clooney auf die Ränge zwei und drei. Wir haben die besten Anzug-Looks des 39-Jährigen in einer Diashow zusammengestellt!

Einen schönen Mann kann nichts entstellen, ganz im Gegenteil: Ein eleganter Anzug macht so manchen Durchschnittstyp zum kessen Feschak. Freilich bringt Beckham schon attraktive Grundvoraussetzungen mit, die Krönung zum besten Anzugträger dürfte für den ehemaligen Sportler dennoch eine große Ehre sein - und das nicht zuletzt, weil er sich in dem Ranking in wirklich gut aussehender Gesellschaft befindet.

Justin Timberlake (33) landete hinter Beckham (24 %) etwas abgeschlagen auf Rang zwei (19 %), dahinter folgte George Clooney (53) mit 16 Prozent der Stimmen.

Wir haben die besten Anzug-Looks des 39-Jährigen in einer Diashow zusammengestellt!

Die weiteren Platzierung im Überblick:

4. Prince Harry 13%

5. Spencer Matthews 10%

6. Bradley Cooper 6%

7. Cristiano Ronaldo 6%

8. Elliott Wright 3%

9. Gary Barlow 2%

10. Calvin Harris 1%