Szene

Beckhams 10-jähriger Sohn wirbt für Burberry

Heute Redaktion
Teilen

Der jüngste Sohn von Victoria und David Beckham tritt in die Fußstapfen seiner Eltern: Der zehnjährige Romeo wirbt als Model für die Frühjahrs- und Sommerkollektion der britischen Modemarke Burberry.

Auf den Fotos ist Romeo lächelnd auf einem Bein stehend im klassischen beigefarbenen Trenchcoat mit Regenschirm in der Hand zu sehen. Der künstlerische Direktor von Burberry, Christopher Bailey, sagte, es sei eine "Freude mit Romeo zu arbeiten".

Romeo ist eines der vier Kinder der früheren Spice-Girl-Sängerin Victoria und des britischen Starfußballers David Beckham. Die 38-jährige Victoria Beckham hat inzwischen eine eigene Modekollektion, während ihre Mann kürzlich auf Plakaten des Modekonzerns H&M als Model für eine unter seinem Namen vertriebene Unterwäschelinie zu sehen war.