"Wütend"

Beckhams: Keine Versöhnung mit Tom Cruise in Sicht

Sie waren gute Freunde, doch seit längerem scheint das Verhältnis zwischen den Beckhams und Tom Cruise irreparabel zerrüttet.  

Heute Entertainment
Beckhams: Keine Versöhnung mit Tom Cruise in Sicht
Tom Cruise, Katie Holmes, Victoria und David Beckham, Jada Pinkett Smith und Will Smith bei einer Party in Los Angeles im Juli 2007.
REUTERS

Anfang des Monats startete die erste Folge der Dokumentation "Beckham" auf Netflix, in der Victoria (49) und David Beckham (48) ihr Leben Revue passieren lassen. Im Fokus steht die Karriere des einstigen Profi-Fußballers, die den 48-Jährigen und seine Familie nach Los Angeles verfrachtete. Dort waren die Beckhams schnell ein Teil der "High Society" und verkehrten unter anderem mit Hollywood-Star Tom Cruise (61), zu dem sie lange eine tiefe Freundschaft hegten. Doch dann soll es zu einem heftigen Streit gekommen sein, über den der 61-Jährige noch immer nicht hinwegsehen kann.

"Sie haben ihn fallen gelassen"

Im Jahr 2003 wechselte David nach einer langjährigen Karriere bei Manchester United zu Real Madrid, doch dies wurde auch zur härtesten Probe für seine Ehe zu Victoria. Das ehemalige "Spice Girls"-Mitglied war in Spanien "so unglücklich wie noch nie", wie die 49-Jährige in der Doku erklärt. Aufgrund dessen unterschrieb Beckham 2007 bei "LA Galaxy" und somit stand der Umzog nach Los Angeles kurz bevor. Dort angekommen wurden sie von niemand Geringerem als Schauspieler Tom Cruise willkommen geheißen, woraufhin sich eine langjährige Freundschaft entwickelte.

Doch mittlerweile herrscht seit einigen Jahren Funkstille zwischen dem britischen Paar und dem "Mission Impossible"-Star. "Tom hat alles für sie getan, als sie zum ersten Mal nach L.A. gezogen sind. Er hat ihnen praktisch die Schlüssel zur Stadt gegeben", so ein Insider zu "Radar Online". Und fügte hinzu: "Er hat für sie eine Party geschmissen, damit sie alle wichtigen Leute kennenlernen, und sobald sie sich etabliert hatten, haben sie ihn fallen lassen."

Scientology soll der Grund sein

Allerdings soll eigentlich die Scientology-Zugehörigkeit von Cruise der Auslöser für den Kontaktabbruch gewesen sein. Denn der Hollywoodstar wollte Victoria und David als Mitglieder für die religiöse Sekte gewinnen. Das Paar wollte dies aber nicht und als Cruise ein "'Nein' als Antwort nicht akzeptiert" hat, blieb dem Fußballer und der Sängerin nichts anderes übrig, als sich von Tom zu entfernen.

Als die Beckhams nach einer Zeit versuchten, sich wieder mit dem "Topgun"-Schauspieler zu versöhnen, habe dieser abgeblockt. "Er ist immer noch wütend und hat nicht die Absicht, wieder mit ihnen befreundet zu sein", klärt die "Radar Online"-Quelle auf. 

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    red
    Akt.