Todes-Rätsel um Wiener auf Campingplatz in NÖ

Die Leiche wurde auf einem Campingplatz in Neusiedl bei Pernitz gefunden.
Die Leiche wurde auf einem Campingplatz in Neusiedl bei Pernitz gefunden.Bild: Google Maps
Dienstagabend wurde der leblose Körper eines 54-jährigen Mannes aus Wien am Gelände eines Campingplatzes in Neusiedl nahe Pernitz im Bezirk Wiener Neustadt aufgefunden.
Trotz umgehend durchgeführter Reanimationsmaßnahmen verstarb der 54-Jährige noch gegen 21.40 Uhr am Auffindungsort. Der Tote wies mehrere Verletzungen am gesamten Körper auf, weshalb von einem unnatürlichen Todesfall ausgegangen wird.

Die Amtshandlung wurde vom Landeskriminalamt Niederösterreich, Ermittlungsbereich Leib/Leben und der Tatortgruppe übernommen.

Durch die Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt wurde die Sicherstellung sowie die Obduktion der Leiche angeordnet.

CommentCreated with Sketch.1 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Möglicherweise wurde das Opfer durch ein Kraftfahrzeug angefahren und zurückgelassen. Die Ermittlungen sind im Gange.

Die Bilder des Tages

(red)

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
PernitzNewsNiederösterreichTodesfallMord/Totschlag

CommentCreated with Sketch.Kommentieren