Szene

Bedrohte Charlie Sheen Arzt mit Messer?

Heute Redaktion
Teilen

Wuttherapie gefällig? Charlie Sheen (49) soll laut einem Bericht des Promi-Portals "TMZ" seinen Zahnarzt mit einem Messer bedroht haben. Die Polizei von Los Angeles hat Untersuchungen eingeleitet.

Wuttherapie gefällig?  (49) soll laut einem Bericht des Promi-Portals "TMZ" seinen Zahnarzt mit einem Messer bedroht haben. Die Polizei von Los Angeles hat Untersuchungen eingeleitet.

Der Website zufolge soll sich Sheen am 25. September wegen eines Abszesses im Mundraum einer Behandlung beim Zahnarzt unterzogen haben. Als der Zahntechniker dem Hollywood-Star Lachgas zur Betäubung verabreichen wollte, soll Sheen ein Messer gezogen und den technischen Assistenten sowie seinen Zahnarzt damit bedroht haben.

Laut "TMZ" habe Sheens Bodyguard versucht die Situation zu entschärfen und begründete dem Arzt gegenüber Sheens Verhalten damit, dass der Schauspieler auf Drogen (Kokain) gewesen sei.

Sprecher dementiert

Ein Sheen-Sprecher dementierte gegenüber "People" die Aussage des Leibwächters und gab an, dass keine illegalen Substanzen bei dem Vorfall involviert gewesen seien.

So soll Sheen lediglich auf die von dem Ärzteteam verabreichten Medikamente ungünstig reagiert haben. Dem Sprecher zufolge soll das Lachgas sich nicht mit den Medikamenten, die Sheen aktuell wegen einer Schulterverletzung einnimmt. vertragen haben. Auch die Tatsache, dass der Serienstar wegen des Abszesses Antibiotika zu sich nehme, hätte die Situation verschärft.

Woher Sheen das Messer genommen hatte, war unklar.