People

Beef – Shirin David und Bushido teilen ordentlich aus

Bei diesen Rappern fliegen mal wieder die Fetzten: Online lassen Shirin David und Bushido aktuell kein gutes Haar aneinander.

Heute Entertainment
Shirin David und Bushido sorgen wieder für Schlagzeilen.
Shirin David und Bushido sorgen wieder für Schlagzeilen.
Jonas Walzberg / dpa / picturedesk.com, Sebastian Willnow / dpa / picturedesk.com

Bereits in seinem Song "2003" machte Bushido (44) eines klar: Er ist kein großer Fan von Kollegin Shirin David (28). In dem Lied teilt der Musiker ordentlich gegen die Blondine aus, bezeichnet sie als "Touri" sowie "B*tch" und wirft ihr außerdem vor, "alles für den Fame" zu machen.

Diese unschönen Kommentare sind nicht spurlos an der Musikerin vorbeigegangen, wie Hörer ihres Podcasts erahnen können. Im "DirTea Talk" mit Shindy (35) kommt während eines Spieles die Frage auf, gegen wen die 28-Jährige gerne einmal musikalisch austeilen würde. Prompt lautet ihre Antwort: "Captain Bushe würde ich auf jeden Fall auch gerne dissen."

Streit in den Insta-Storys

Der Angesprochene lässt diesen Affront natürlich nicht einfach auf sich sitzen. Auf Instagram bezieht er gegen die Nummer-Eins-Rapperin, die eigentlich Barbara heißt, Stellung. "Yo Barbara, momentan ist der schlechteste Zeitpunkt, um über Dissen zu fantasieren. PS: Für Dich immer noch King Bushido", so der Familienvater in seiner Story.

Der Schuss ging für ihn jedoch nach hinten los. Wenig später folgt die Antwort der 28-Jährigen: "Komm doch gerne vorbei zur nächsten Folge, dann kannst Du Deine Feature-Anfrage auch mal persönlich stellen und musst nicht immer über Laas oder Shindy gehen." Damit deutet die Sängerin an, dass sie von dem 44-Jährigen bereits mehrmals um eine Zusammenarbeit gebeten worden war. Ob nach dieser Enthüllung erstmal alles gesagt ist, bleibt abzuwarten.

VIP-Bilder des Tages:

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz