Szene

Beendet Brad in drei Jahren seine Karriere?

Brad Pitt hat enthüllt, dass er schon in drei Jahren das Ende seiner Schauspielkarriere einläuten will.

Heute Redaktion
Teilen

Wie er im Interview mit dem australischen Nachrichtenmagazin 60 Minutes verriet, plant der Hollywood-Riese pünktlich zu seinem 50. Geburtstag in Rente zu gehen - zumindest was die Schauspielerei angeht. Hinter der Kamera wolle er nämlich weiterhin aktiv bleiben.

Auf die Frage, was er nach Ablauf der dreijährigen Frist machen wolle, weiß Pitt allerdings keine genaue Antwort. "Ich habe keinen blassen Schimmer", erklärt der Frauenschwarm, erklärt dann jedoch: "Ich habe wirklich Spaß an der Produktion und Entwicklung von Geschichten und daran, sie zusammen zu stellen. Vor allem Geschichten, die es sonst nicht so leicht hätten."

Mehr Kids?

Auch bei seiner Familienplanung stehe bisher nichts fest. Gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin Angelina Jolie zieht er zwar bereits sechs Kinder - davon drei leibliche und drei adoptierte - groß, will jedoch weiteren Nachwuchs nicht ausschließen.

"Ich glaube nicht, dass wir schon fertig sind. Ich weiß es noch nicht", gesteht Pitt offenherzig und betont, dass er sich dank seiner bestehenden Brut sowieso bereits schlaflose Nächte um die Ohren hauen müsse - was ihn heutzutage aber nicht mehr störe. Er sagt: "Es macht Spaß, spätabends noch wach zu sein, wenn eines der Kinder auch wach ist, oder morgens aufzustehen und Pfannkuchen zu machen oder so. Darum geht es im Leben."