Szene

Beginner rocken am Donnerstag das Gasometer

Heute Redaktion
Teilen

Die Beginner feiern am Donnerstag im Gasometer mit ihren Fans aus Österreich ihr mittlerweile zwanzigjähriges Bandbestehen. Mit dem neuen Album "Advanced Chemistry" im Gepäck werden sie einige neue Songs, aber sicher auch Klassiker wie "Liebeslied", "Gustav Gans" und "Hammerhart" zum Besten geben.

Die mit ihren Fans aus Österreich ihr mittlerweile zwanzigjähriges Bandbestehen. Mit dem neuen Album "Advanced Chemistry" im Gepäck werden sie einige neue Songs, aber sicher auch Klassiker wie "Liebeslied", "Gustav Gans" und "Hammerhart" zum Besten geben.

Einen Tag später gastiert das Trio Denyo, Jan Delay und DJ Mad dann in Linz. Seit einigen Tagen fährt die Truppe schon mit dem Tourbus durch Deutschland. Am Wochenende wurde man in Frankfurt Opfer einer Polizeikontrolle.

Das war 1 Kontrolle vong Bus her ?
— Polizei Frankfurt (@Polizei_Ffm)

Auf Twitter ärgerte sich Jan Delay spaßig über die Gesetzeshüter. "was ist das für 1 life ??"  schrieb er auf Twitter, als die Polizei Frankfurt ihrerseits ein Foto des Tourbusses mit dem Zusatz "Herzlich Willkommen in Frankfurt" tweetete.

Ob der Bus ohne Beanstandungen durch die Kontrolle der Polizei gekommen ist, war zunächst nicht bekannt.