Beginner verkünden auf Facebook kleine Auszeit

Die Hamburger Rap-Gruppe hat am Mittwoch auf Facebook bekanntgegeben, dass man die im Herbst anstehenden Konzerte verschieben wird.

Die "drei Füchse von der Elbe" bedanken sich in dem Posting bei ihren Fans und dem unbeschreiblichen Zuspruch, den ihre neue Platte "Advanced Chemistry" sowie die nun schon fast ein Jahr dauernde Tour erfahren hat.

Doch die drei Musiker haben nun Angst, dass "wir irgendwann anfangen, in so eine blöde Routine oder einen Trott zu verfallen". So etwas sei "nicht schön", verweist man augenzwinkernd auf die irische Rockband U2.

Weil man das nun nicht riskieren wolle, bittet man die Fans um eine Auszeit. Die ab Oktober anstehenden Konzerte werden verschoben und sollen im Mai 2018 anstehen. Die Jungs wollen die Beine hochlegen und "neue Energien und Ideen tanken".

(baf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Alternative für DeutschlandMusikvideoKonzert Theater BernSocial Media

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen