Österreich

Begleiter von Vermisstem von Polizei gesucht

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Polizei

Seit letztem Freitag ist die Polizei auf der Suche nach Helmut Herburger. Der 59-Jährige soll mit einem weiteren Mann unterwegs gewesen sein, der jetzt mit Hilfe von ausgewerteten Fotos gefunden werden soll. Vom vermissten selbst fehlt nach wie vor jede Spur.

Seit letztem Freitag ist die Polizei auf der Suche nach Helmut Herburger. Der 59-Jährige soll mit einem weiteren Mann unterwegs gewesen sein, der jetzt mit Hilfe von ausgewerteten Fotos gefunden werden soll. Vom Vermissten selbst fehlt nach wie vor jede Spur.

Der Mann auf den Bildern ist für die Polizei eine wichtige Auskunftsperson. Er soll ca. 45 Jahre alt sein, eventuell aus Deutschland stammen und nicht wie in den ersten Meldungen mit einem Fiat, sondern einem Opel Corsa unterwegs sein.
Der Vermisste, Helmut Herburger, ist ca. 174 cm groß und von schlanker Statur.

Hinweisgeber   mögen  sich bitte unverzüglich mit dem LKA Tirol, oder jeder anderen Polizeidienststelle unter 059133 70 3333 in Verbindung setzen.