TikTok-Star: Weshalb weint denn der Husky so?

"Bist du fertig?" fragt das Frauchen am Ende des lustigen Videos.
"Bist du fertig?" fragt das Frauchen am Ende des lustigen Videos.Screenshot©TikTok, viceugenio
Eine Symphonie an hündischen Tönen gibt dieser lustige Husky auf TikTok vor einem mittlerweile Millionen-Publikum zum Besten. Was regt ihn so auf?

Ein Husky auf TikTok bringt gerade über eine Million User zum Lachen. Der knuffige Hund steht verzweifelt vor der Eingangstür und singt seinem Frauchen buchstäblich die Arie vom toten Hund vor. Wenn man das Profil von "viceugenio" näher betrachtet, dürfte es sich wirklich um einen sehr "dramatischen" Hund handeln.

Als das Frauchen am Ende des Videos "bist du fertig?" fragt, wird einem klar, dass der Hund wohl in seine eigene Stimme verliebt ist und einfach sehr lautstark möchte, dass man ihm endlich die Tür öffnet, weil das Herrchen doch bald nach Hause kommt. Überzeug dich selbst:

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account tine Time| Akt:
HundHaustiereWelt

ThemaWeiterlesen