Szene

Behati Prinsloo fällt bei "Victoria's Secret"-Show aus

Heute Redaktion
Teilen

Behati Prinsloo, die seit mittlerweile neun Jahren als anmutiger Engel über den Catwalk der "Victoria's Secret"-Show schwebt, legt eine Babypause ein. Erst vor zwei Monaten kam Töchterchen Dusty Rose auf die Welt und deshalb hat die Schönheit sich dazu entschieden, dieses Jahr auszusetzen.

 


Ein von Behati Prinsloo Levine (@behatiprinsloo) gepostetes Foto am 26. Nov 2016 um 21:20 Uhr




, die seit mittlerweile neun Jahren als anmutiger Engel über den Catwalk der "Victoria's Secret"-Show schwebt, legt eine Babypause ein. Erst vor zwei Monaten kam Töchterchen Dusty Rose auf die Welt und deshalb hat die Schönheit sich dazu entschieden, dieses Jahr auszusetzen.

Die berühmte Show findet zum ersten Mal überhaupt in der französischen Hauptstadt Paris statt - leider ohne Prinsloo. Auf Instagram postete die 27-Jährige am 27. November ein Bild von der Show aus dem letzten Jahr.

Unter dem Foto schreibt sie: "Die Fashion-Show eröffnen zu dürfen, ist ein Traum, der wahr geworden ist. Sie ein zweites Mal zu eröffnen, wäre einfach nur der Wahnsinn! Mädels, viel Erfolg in Paris, Dusty Rose und ich feuern euch an!"

und die beiden Hadid Schwestern - für die harte Arbeit, die sie alle in das Event gesteckt haben. Sie wisse zwar noch nicht, was die Zukunft bringen würde, doch sie könne es nicht erwarten, nächstes Jahr wieder die Show zu eröffnen.

"Ich weiß, wie viel Blut, Schweiß und Tränen es kostet, diese Show auf die Beine zu stellen. Das wäre meine zehnte gewesen - ich kann es gar nicht glauben. Ich liebe euch alle! Habt Spaß in Paris und wir sehen uns nächstes Jahr!" Da kann man der jungen Mami nur die Daumen drücken, dass dieser Traum für sie auch noch ein zehntes Mal in Erfüllung geht.

;