Szene

Behati Prinsloo zeigt ihr Baby-Bäuchlein

Heute Redaktion
Teilen

Vor kurzem wurde bekannt, dass "Victoria's Secret"-Engerl Behati Prinsloo und "Maroon5"-Sänger Adam Levine ihr erstes Baby erwarten. Kein Grund für das Model, um nicht für die neue "Victoria's Secret"-Bikinikampagne zu shooten.

Vor kurzem wurde bekannt, dass "Victoria's Secret"-Engerl Behati Prinsloo und "Maroon5"-Sänger Adam Levine . Kein Grund für das Model, um nicht für die neue "Victoria's Secret"-Bikinikampagne zu shooten.

 

Obwohl Behati Prinsloo schwanger ist, stellt sie sich für die neue Swimwear-Kollektion von "Victoria's Secret" vor die Kamera und zeigt somit erstmals ihr Baby-Bäuchlein - wenn auch nur unter einer weißen Tunika.

 

Laut US-Medien soll das Supermodel bereits im dritten oder vierten Monat schwanger sein. Adam Levine und Behati Prinsloo gelten als eines der heißesten Paare in Hollywood. Nun krönt das Glamour-Paar ihre Liebe mit ihrem ersten gemeinsamen Kind.