People

Bei Arnie-Freund wachsen Muskeln mit Grünzeug

Arnold Schwarzenegger ernährt sich zu 99% vegan, auch sein Kollege Ralf Möller tut es ihm nun gleich.

Heute Redaktion
Teilen
Ralf Möller für PETA: Pflanzenfresser.
Ralf Möller für PETA: Pflanzenfresser.
Manfred Baumann

"Meinen Muskeln ist es egal, woher meine Power kommt, meinem Gewissen nicht!" "Gladiator"-Star und Actionheld Ralf Möller (61) ließ sich Ende März vom Starfotografen Manfred Baumann in L.A. ablichten: "Das Sujet haben wir für die deutsche Tierrechtsorganisation PETA geshootet", so Baumann im Gespräch mit "Heute.at".

1/4
Gehe zur Galerie
    Das Endprodukt.
    Das Endprodukt.
    Manfred Baumann

    Die Kampagne kommt heute heraus und soll Menschen zu veganer Ernährung animieren. "Er hat sehr gelacht, als ich ihm die Petersilie für das Foto in den Mund gesteckt habe", erzählt Ehefrau Nelly Baumann.