Szene

Bei "Austria's next Topmodel" fließen Tränen

Heute Redaktion
Teilen

In der letzten "Austria's next Topmodel"-Folge war Modelcoach Papis Loveday böse auf die Kandidaten, weil diese die Regeln nicht befolgt hatten. Doch auch in der kommenden Sendung am Donnerstag, 23. Oktober, ab 20.15 Uhr auf Puls4, ist Papis mit den angehenden Models nicht zufrieden, und holt Sanela aus der Gruppe. Doch es gibt auch wieder tiefe Gefühle: Denn Manuela und Damir kommen einander näher.

In der letzten böse auf die Kandidaten, weil diese die Regeln nicht befolgt hatten. Auch in der kommenden Sendung am Donnerstag, 23. Oktober, ab 20.15 Uhr auf Puls4, ist Papis mit den angehenden Models nicht zufrieden, und holt Sanela aus der Gruppe. Doch es gibt auch wieder tiefe Gefühle: Manuela und Damir kommen einander näher.

Sanela hatte bei etwas gesagt, dass Modelcoach Papis Loveday gar nicht gepasst hat. Und so holte er sie aus der Model-Villa um ihr die Konsequenzen aufzuzeigen.

Tränenreicher Abschied

Die siebente Sendung steht unter dem Motto "Asien". Bei atemberaubenden Samuraikämpfen unter Palmen müssen sich die Mädels und Burschen beweisen. Doch ein Kandidat kann nicht punkten und muss direkt vor Ort die Sendung verlassen. Einige seiner Mitstreiter können die Tränen nicht zurückhalten.

Zudem gibt es ein Wiedersehen mit Ex-Jurorin Elvyra Geyer und ein ANTM-Kandidat darf zur "Hongkong Fashion Week". Doch auch eine neue Love-Story braut sich zusammen: Manuela und Damir kommen einander näher.

Das und mehr, wird in der 7. Sendung von ANTM am Donnerstag, 23. Oktober, ab 20.15 Uhr auf Puls4 ausgestrahlt.

;