Szene

Bei Ben Affleck gabs Pommes zum Hochzeitstag

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Für viele Ehepaare ist es das wichtigste Ereignis des Jahres: Der Hochzeitstag. Da will alles minutiös geplant und genau getimt sein. Nicht so bei Jennifer Garner (42) und Ben Affleck (41). Die beiden Promis verbrachten ihr Jubiläum dieses Jahr auf ganz bodenständige Weise. Es gab Pommes und Steak.

 (41). Die beiden Promis verbrachten ihr Jubiläum dieses Jahr auf ganz bodenständige Weise. Es gab Pommes und Steak.

Da soll noch einer sagen, Hollywood-Ehen halten nicht und sind extravagant. Ganz simpel und ohne viel Trara haben Garner und Affleck ihren mittlerweile neunten Hochzeitstag gefeiert. Die Schauspieler trafen sich in einem Vorort von Detroit, , auf Steak mit Pommes, vermeldete das"People"-Magazin am Dienstag.

Laut dem Bericht soll das Paar sehr aufmerksam und liebevoll miteinander umgegangen sein. Wahre Liebe kann eben auch ohne glamourös-pompösen Schnick-Schnack bestehen!
Das Paar gab sich am 29. Juni 2005 das Ja-Wort. Zusammen haben die beiden drei Kinder, Violet (8), Seraphina (5) und Samuel (2).