Szene

Bei Brangelina schaut wieder der Storch vorbei

Heute Redaktion
Teilen

In den letzten Tagen und Wochen hat sich Angelina Jolie (37) rar gemacht. Jetzt wollen amerikanische Medien den Grund dafür kennen. Die "Tomb Raider"-Schauspielerin, 6-fache Mutter und UN-Sonderbotschafterin ist schwanger!

In den letzten Tagen und Wochen hat sich Angelina Jolie (37) rar gemacht. Jetzt wollen amerikanische Medien den Grund dafür kennen. Die "Tomb Raider"-Schauspielerin, 6-fache Mutter und UN-Sonderbotschafterin ist schwanger!

Angelina wollte schon seit der Geburt der Zwillinge Knox und Vivienne wieder schwanger werden, doch Langzeit-Verlobter Brad Pitt (49) zierte sich - bis jetzt. Nun dürfte sich die Schauspielerin, die immer dann am glücklichsten scheint, wenn sie in freudiger Erwartung ist, durchgesetzt haben. Nachteil: Seither kann sie nur noch selten vor die Kamera, weil sie mit morgentlicher Übelkeit zu kämpfen hat.

Kinder statt Job

Bei einigen Interviews in letzter Zeit betonte Angelina immer wieder, dass sie sich mehr um ihre drei adoptierten (Zahara (8), Pax (9), Maddox (11)) und drei eigenen (Shiloh (6), Knox und Vivienne (4)) kümmern will und dafür sogar bereit wäre, im Job kürzer zu treten. Ihre Tätigkeit als UN-Sonderbotschafterin will sie aber keinesfalls aufgeben.

Ärzte haben Bedenken

Direkt nach der letzten Schwangerschaft wollte Angelina schon das nächste Baby, sprach sogar davon, eine eigene Fußballmanschaft zu wollen. Doch die Ärzte waren von dieser Idee nicht begeistert. Sie haben Bedenken, weil Angelina so schrecklich dünn ist und ihr Körper mit der Schwangerschaft der Zillinge vor vier Jahren nicht gut zurechtkam.

Der Medientrubel bei der ersten Schwangerschaft wurde so enorm, dass Angelina und Brad nach Afrika flüchteten, um etwas Ruhe zu finden. Bei der zweiten Schwangerschaft kam es zu Komplikationen, weshalb die Kinder in einem Krankenhaus in Frankreich das Licht der Welt erblickten. Zufall oder plant die Großfamilie schon für das nächste Mitglied?