Österreich

Bei Crash gegen Wohnhaus geschleudert: 4 Verletzte

Bei einem Verkehrsunfall in Kronstorf (Bezirk Linz-Land) wurden am Mittwoch vier Personen verletzt, darunter auch zwei Kinder.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Eine 32-Jährige aus dem Bezirk Amstetten fuhr am Mittwochnachmittag im Ortsgebiet von Kronstorf (Bezirk Linz-Land) und wollte bei der Kreuzung mit der L1404 diese geradeaus überqueren. Aus ungeklärter Ursache stieß sie dabei mit dem Pkw eines 49-Jährigen aus dem Bezirk Linz-Land zusammen.

Gegen Haus geschleudert

Das Auto der 32-Jährigen kam auf der Fahrbahn zum Stillstand, das Fahrzeug des 49-Jährigen wurde gegen ein neben der Fahrbahn befindliches Einfamilienhaus geschleudert. Der 49-Jährige, die 32-Jährige und zwei in ihrem Fahrzeug mitfahrende Jungen, sechs und acht Jahre alt, erlitten beim Verkehrsunfall Verletzungen unbestimmten Grades. Alle vier wurden ins Krankenhaus Steyr eingeliefert.