Österreich

Bei Crash nicht angeschnallt: 41-Jähriger sofort tot

Heute Redaktion
Teilen

Am Freitag ist ein Mann aus Gösting kurz vor Maustrenk von der Straße abgekommen und frontal gegen einen Baum gefahren. Der 41-Jährige, der nicht angeschnallt war, dürfte auf der Stelle tot gewesen sein.

Ein Mann aus Gösting ist bei Zistersdorf von der Straße abgekommen und frontal gegen einen Baum gefahren. Der 41-Jährige, der nicht angeschnallt war, dürfte auf der Stelle tot gewesen sein.
Tragödie am Freitag Nachmittag: Der Lenker war um 13.30 Uhr mit seinem Pkw auf regennasser Fahrbahn in Richtung Maustrenk unterwegs. Kurz vor dem Ort kam er aus ungeklärter Ursache von der Straße ab und krachte gegen einen Baum. Die Feuerwehr musste einen Brand im vorderen Bereich des Autos löschen und den Lenker aus dem Wrack befreien. Dieser war nicht angeschnallt und wurde beim Aufprall auf den Beifahrersitz geschleudert. Der Notarzt konnte nur mehr den Tod feststellen.