Bei diesem Promi ist Schlaf jetzt Mangelware

Susanna Hirschler, ihr Verlobter Felix und Sohn Gabriel
Susanna Hirschler, ihr Verlobter Felix und Sohn GabrielPrivat
Susanna Hirschler und ihr Partner Felix freuen sich über Baby Gabriel. Allerdings kostet der Kleine so viel Zeit, dass sogar der Schlaf zu kurz kommt.

Am 23. November kam Gabriel, Sohn von Schauspielerin Susanna Hirschler (46) und ihrem Partner Felix, auf die Welt. Seither steht die Welt des frischverlobten Paares Kopf. "Also wenn dir Leute erzählen, dass du nach der Geburt für nichts mehr Zeit hast, dann glaubst du das ja nicht. Aber es ist viel schlimmer als in den Erzählungen.

Außer zum Stillen, Abpumpen und Flascherl zubereiten komme ich zu nichts", erzählt Hirschler "Heute", "zum Glück habe ich Felix, dass ich auch hin und wieder schlafen kann."

Mama Susanna hat nicht einmal mehr Zeit zum Schlafen.
Mama Susanna hat nicht einmal mehr Zeit zum Schlafen.Privat

Denn die Nächte sind kurz: "Schlaf ist jetzt Mangelware. Letztens hat Gabriel uns von 23 bis sechs Uhr Früh wachgehalten. Da war ich sehr erschöpft!"

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Susanna HirschlerPromisFamilieBabyGeburtStressSchlaf

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen