Digital

Bei diesen Games stimmt einfach alles

Pure Perfektion: Bei diesen Games stimmt einfach alles. Als perfektes Spiel bezeichnet zu werden, gelingt nur wenigen Games.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Bei manchen Spielen stimmt einfach alles: Das Gameplay, die Musik, die Story, die Schauspielkünste der Protagonisten, die Atmosphäre. In diesem Video listen wir euch ein paar Spiele auf, die zurecht als "perfektes" Spiel bezeichnet werden können. "Heute Digital stellt vier solcher Games vor.

"Halo 3"

Das 2007 erschienene Spiel übertraf nicht nur beim Umsatz den Vorgänger. Der Ego-Shooter stach Teil 2 auch mit Gameplay-Neuerungen und zahlreichen neuen Funktionen aus. Die Multiplayer-Modi matchten sich perfekt mit Grafik und Sound und machten die Geschichte um den Master Chief zu einem Pflichttitel für jeden Videospieler.

"The Legend of Zelda: Ocarina of Time"

Das Action-Adventure ist der fünfte Teil der The-Legend-of-Zelda-Reihe für die Nintendo-64-Konsole und war der erste Zelda-Titel mit 3D-Grafik. "The Legend of Zelda: Ocarina of Time" wurde mit Lob überschwemmt und gilt bei vielen Zockern bis heute als bestes Videospiel aller Zeiten. Als besonders bahnbrechend gilt die Musik des Adventures.

"Red Dead Redemption"

Rockstar hat mit dem Open-World-Spiel 2010 für einen Meilenstein gesorgt. Die dramatische Story um den Protagonisten John Marston, die realistischen Bewegungsabläufe, die Grafik und der Sound machten "Red Dead Redemption" zu einem überragenden Spiel. Das Ende des Games ließ zudem die Zocker mit offenen Mündern zurück.

Weil sozial mehr Spaß macht!

Heute Digital ist auch auf Facebook und Twitter vertreten. Folgen Sie uns und entdecken Sie die neusten Trends, Games und Gadgets aus der digitalen Welt.

facebook.com/heutedigital
twitter.com/heutedigital

"Portal 2"

"Portal 2" vereint Rätsel- und Plattformelemente, die vom Spieler aus der Egoperspektive mit Hilfe der Portal Gun bewältigt werden müssen. Der zweite Teil übertraf den schon gut bewerteten ersten Teil bei weitem. Eine tiefergehende und ausgebaute Story, neue Charaktere, weitläufigere Areale und ein neuer Koop-Modus waren mehr, als sich Portal-Fans im Vorfeld erträumt hatten. Ebenso genial: der Humor und generell die Sprachausgabe des Spiels.