Bei diesen Zahlen bringt Osterhase 3,6 Millionen Euro

Lotto-Kugeln in der Wiener Zentrale. (Archivbild)
Lotto-Kugeln in der Wiener Zentrale. (Archivbild)GEORG HOCHMUTH / APA / picturedesk.com
Dem Glückspilz, der den Lotto-Jackpot knackt, bringt der Osterhase viel Geld. Am Ostersonntag geht es nämlich um 3,6 Millionen Euro.

Auch am Abend des Ostersonntag war es wieder soweit: die Lottoziehung fand statt. Dieses Mal geht es gleich um einen Dreifachjackpot von satten 3,6 Millionen Euro. Bei keiner der drei vergangenen Ziehungen gab es nämlich einen Sechser. Eine weitere Gemeinsamkeit der letzten Ziehungen: Kein einziges Mal gab es unter den "sechs Richtigen" eine Zahl aus dem Dreißiger-Bereich. Dies änderte sich am Ostersonntag.

Die Oster-Lotto-Gewinnzahlen (04.04.2021) lauten:

11 - 18 - 30 - 31 - 44 - 45 / Zusatzzahl 3

Die Gewinnzahlen der LottoPlus Ziehung vom 04. April 2021, lauten:

3 - 9 - 13 - 19 - 39 - 43 

Die Joker Zahl vom Sonntag, dem 4. April 2021 lautet:

3 - 5 - 5 - 0 - 6 - 2

Alle Angaben ohne Gewähr!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account sm Time| Akt:
LottoÖsterreichLottogewinnGewinnGewinnen

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen