Finden Sie den Fehler bei dieser Kreuzung?

Dominik: "Ich würde gerne gerade fahren, aber wohin geht's denn da? Die Spur nach links und rechts ist klar. Aber gerade?"
Dominik: "Ich würde gerne gerade fahren, aber wohin geht's denn da? Die Spur nach links und rechts ist klar. Aber gerade?"Bild: Leserreporter
Ein Schnappschuss von einer Kreuzung in Wolkersdorf (NÖ) sorgt derzeit für Rätselraten bei der "Heute"-Community. Finden Sie den Fehler?

"Heute"-Leserreporter Dominik machte am Sonntagnachmittag eine kuriose Entdeckung. Als er in Wolkersdorf an einer Kreuzung stand, gab es genau zwei Fahrstreifen, auf denen er sich positionieren konnte.

Einer davon ging nach links, der andere nach rechts und gerade aus. Problem dabei: Gerade aus ist gar keine Straße, sondern ein kleines Haus.

"Ich würde gerne gerade fahren, aber wohin geht's denn da?", fragte sich Dominik. Obwohl die Bodenmarkierung an der Kreuzung für manche etwas verwirrend sein könnte, sollte jedem Autofahrer klar sein, dass man hier nicht gegen das Haus fahren darf. Die Garageneinfahrt wäre noch eine mögliche Lösung der rätselhaften Bodenmarkierung.

(mz)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Wolkersdorf im WeinviertelCommunity

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen