Szene

Bei (falschen) Schlangen entdeckte Kader ihre Ader

Heute Redaktion
Teilen

Wenns im "Dschungelcamp" zischt, faucht und rasselt, ist Kader meist nicht weit - so wie am fünften Tag, als die Frau mit dem fernsehtauglichen Mittelfinger und selbst ernannte Inhaberin der "Arschkarte" wieder zur Prüfung musste.

Wenn’s im "Dschungelcamp" zischt, faucht und rasselt, ist Kader meist nicht weit – so wie am fünften Tag, als die Frau mit dem fernsehtauglichen Mittelfinger und selbst ernannte Inhaberin der "Arschkarte" wieder zur Prüfung musste.

"Im Leben geht es immer tiefer" - sprach’s und vertschüsste sich in die Höhle zu fünf Teppich-Pythons, 40 Schlangen, einem Waran und weiteren Kreaturen. Wie ein flinkes Wiesel ging’s durch die unterirdischen Gänge, bei dem Albino-Python schnappte der Urwald aber erbarmungslos zu.

Doch der Biss war ungiftig, Dr. Bob war schnell zur Stell’. Und siehe da: Kader kehrte mit neun von zwölf Sternen und geschwellter Brust ins Camp zurück!

Dort nervte dieses Mal neben Voyeuristin Hanka ("Schlafende sehen immer aus wie Kinder") auch Honigkuchenpferd Honey: Bei der sportlichen Schatzsuche verging ihm das Lachen, Sarah Joelle musste ganz alleine zur Schweißarbeit.