Bei Gerard Butler ist was im Busch!

Frauenheld Gerard Butler (43) versteckt sich zum Turteln neuerdings hinterm Busch. Der attraktive Womanizer wurde nun mit einer brünetten Schönheit in Los Angeles gesichtet. Nach einem heiteren Nachmittagsdinner gab's dann auch ein Küsschen für die hübsche Dame.

(43) versteckt sich zum Turteln neuerdings hinterm Busch. Der attraktive Womanizer wurde nun mit einer brünetten Schönheit in Los Angeles gesichtet. Nach einem heiteren Nachmittagsdinner gab's dann auch ein Küsschen für die hübsche Dame.

Bei seiner zauberhaften Begleitung handelt es sich um das Model Alexandra Durlene. Zusammen mit einem gemeinsamen Freund aß das Trio bei "Fred Segal" zu Mittag und genoss den sonnigen Tag.

Via Twitter zwitscherte das Model nach dem Treffen: "Ich hatte so eine nettes Mittagessen mit Gerard Butler...ich denke die Paparazzi haben uns gesehen haha!"

Man darf gespannt sein, ob Durlene die neue Frau an Butlers Seite wird!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen