Szene

Bei gewöhnlichen Leuten läufts manchmal schief

Heute Redaktion
Teilen

Was Edward Snowden kann, können die Wiener Festwochen schon lange: Das "Enfant terrible" der rumänischen Regieszene, Gianina Carbunariu, wollte es deswegen genau wissen und hat Whistleblower zu Gesundheitswesen, Finanzsektor und Bildungssystem befragt.

Was Edward Snowden kann, können die Wiener Festwochen schon lange: Das "Enfant terrible" der rumänischen Regieszene, Gianina Carbunariu, wollte es deswegen genau wissen und hat Whistleblower zu Gesundheitswesen, Finanzsektor und Bildungssystem befragt.

Reich an Aufdeckungen geht’s deshalb bei "Oameni obinuii", den gewöhnlichen Menschen, um Informationen und Aussprachen, die das Wohl der Gesellschaft verfolgen – wenn auch das eigene darunter leiden muss. Deutschsprachige Premiere ab Montag im Theater Akzent.

Infos: