Österreich

Bei Helene sagte sie: "Ja, ich will"

Reinhold S. machte seine Karin im Ernst-Happel-Stadion "atemlos"!

Heute Redaktion
Teilen

"Herzbeben" hatten am Mittwoch 40.000 Fans beim Helene-Fischer-Konzert im Wiener Praterstadion. Besonders für zwei Gäste war der Abend eine emotionale "Achterbahn".

Denn Reinhold S. hatte für seine Liebste eine große Überraschung parat: Er kniete nieder und hielt um die Hand seiner Freundin an.

"Karin war völlig baff"

"Ich habe Karin die Karten zu Weihnachten geschenkt und dann die Veranstalter gefragt, ob ich ihr im VIP-Bereich einen Antrag machen darf", erzählt der frisch verlobte Salzburger "Heute". Sein romantisches Vorhaben ging auf: Mit dem perfekten Ring stellte der 41-Jährige, nach zweieinhalb Jahren Beziehung, die Frage der Fragen. "Karin war völlig baff, aber dann hat sie glücklich ‚Ja' gesagt", freut sich der Hundetrainer.

"Helene singt auf der Hochzeit"



Das Paar wurde von den Anwesenden ordentlich gefeiert. "Wir haben mit Sekt angestoßen." Nächstes Jahr wollen sich die beiden das Ja-Wort geben. "Auf der Hochzeit singt dann auch Helene Fischer. Allerdings nicht live, sondern von der CD."

;