People

Mausi beim Beauty-Doc: "Bei mir ist immer was zu tun"

Am Donnerstag beginnt die neue Staffel von "Ein Leben für die Schönheit" auf ATV. "Mausi" bekommt Botox in die Ohrläppchen.

Heute Redaktion
Beauty-Doc Artur Worseg – Herr über Venus- und Schamhügel – und "Mausi" Lugner.
Beauty-Doc Artur Worseg – Herr über Venus- und Schamhügel – und "Mausi" Lugner.
Moni Fellner

"Es ist grundsätzlich überhaupt nicht schmerzhaft", sagt Christina "Mausi" Lugner (58). Gemeint ist ihr Ohrläppchen-Botox, über das sie im Staffelauftakt von "Ein Leben für die Schönheit" (Donnerstag, 20.15 Uhr, ATV) spricht.

Mausi und Artur Worseg verbindet eine Freundschaft.

An ihre Haut lässt Mausi nur Wasser und Beauty-Doc Artur Worseg (64). "Der Artur ist so ein guter Freund, dass ich immer schaue, dass er in der Staffel toll rüberkommt und immer tolle Leute hat."

Nicht nur im Gesicht wird gestrafft.

Zu den Leuten, die sie ihm zuschanzt, zählen diesmal Jazz Gitti und Tony Wegas. Letzterer wollte an seinem "Sixpack" arbeiten: "Ich weiß nicht, wie es bei den Männern heißt, aber bei den Damen nennt sich das ‚Venushügel‘. Alle sind sehr zufrieden." Beim ehemaligen ESC-Star ("Zusammen geh'n") geht es heute um eine Schamhügelstraffung.

Was steht bei Mausi an? "Ab einem gewissen Alter lässt die Haut nach. Bei mir ist immer was zu tun!", lacht sie.