People

Bei Missy May gibt's statt Wein nun Gummibärchen

Missy May sieht den Lockdown ganz entspannt. Die schwangere Sängerin genießt die Zeit mit der Familie – und statt Wein gibt's nun einfach Gummibären. 

Romina Colerus
Teilen
Stephanie Wanasek-Stauffer im ersten Lockdown mit Wein und Tochter.
Stephanie Wanasek-Stauffer im ersten Lockdown mit Wein und Tochter.
zVg

Auch wenn Sängerin Stephanie Wanasek-Stauffer (34) alias Missy May den zweiten Lockdown entspannter erlebt, gibt's doch die eine oder andere Hürde für die Schwangere: "Ich bin von Wein auf Gummibärchen umgestiegen. Zur Beruhigung der Nerven beim Homeschooling. Ich kann euch sagen: Es wirkt nicht! Nur der Popo wird größer", lacht sie im Talk mit "Heute".

Als schön empfindet sie hingegen, dass sie viel Zeit mit ihrem frisch angetrauten Ehemann (Anm: sie sagte im Sommer "Ja" zu Andreas Wanasek) verbringen kann und auch das Kinderzimmer fertig ist. "Meine Tochter Marie (11) hat es für ihren Bruder sogar selbst ausgemalt."

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com