Bei Ö3 knollen für Andi die Korken

Seit 25 Jahren ist Andi Knoll bei Ö3. (Foto: Ö3)
Seit 25 Jahren ist Andi Knoll bei Ö3. (Foto: Ö3)Bild: zVg
Moderator Andi Knoll (46) feierte am Montag sein 25-Jahr-Jubiläum beim Radiosender Ö3 mit einer Sondersendung und 25 Stunden Musik am Stück.
Seit 25 Jahren kann man nun schon die Stimme des Tirolers Andi Knoll (46) beim größten Radiosender des Landes hören. "25 Jahre, eigentlich ziemlich absurd … mir kommt es irgendwie so vor, als hätte ich gerade erst angefangen. Also zumindest habe ich jedes Mal, wenn ich ins Studio gehe, immer noch eine fast kindische Freude daran, jetzt gleich Radio zu machen", lacht Andi Knoll.

Als Belohnung für ein Vierteljahrhundert Am-Mikrofon-Stehen durfte der Innsbrucker weiterarbeiten und 25 Stunden Musik aus den letzten 25 Jahren spielen. Das gab es noch nie! Von Montag, 7 Uhr, bis Dienstag um 8 Uhr! Bei der Sondersendung mitgefeiert haben unter anderem die Ö3-Kollegen Robert Kratky (45) und Kati Bellowitsch (44) sowie Elke Rock (36) und Benny Hörtnagl (36). Party on!



CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. (red)

Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
ÖsterreichNewsPeopleAndi Knoll

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren