Österreich

Bei Pam-Show fällt Sänger auf Bühne tot um

Tragödie nach dem Auftritt von Busen-Star Pamela Anderson am Wiesenfest in Lieboch (Steiermark)!

Heute Redaktion
Teilen

Tragödie nach dem Auftritt von Busen-Star am Wiesenfest in Lieboch (Steiermark)!

Die US-Blondine nahm am Wochenende auf der Party den Bieranstich vor und brachte den Gerstensaft mit nur vier Hammerschlägen zum Fließen. Die Fans jubelten ihr zu.

Auf dem gleichen Fest kam es später zur Tragödie: Das bekannte Schlager-Original "Papa Leo" heizte dem Publikum mit seinen Schunkel-Hits ein – doch es sollte sein letzter Auftritt werden. Denn plötzlich brach der Steirer leblos auf der Bühne zusammen – vermutlich Herzversagen!

Eine Stunde lang kämpfte der Notarzt um das Leben des Musikers. Doch alle Mühe war vergeblich: Entertainer "Papa Leo" konnte nicht mehr gerettet werden.
"Wir trauern um meinen Papa eine Legende ist von uns gegangen. PAPA LEO wir werden dich und deine Musik nie vergessen - du wirst immer in meinem Herzen sein ♥

Lebewohl im Paradies Gottes  und singe mit den Engeln deine Lieder. Für mich wirst du weiter unser DJ,Entertainer & lieber Opa bleiben. In tiefer Trauer dein Sohn Leo & Familie", so sein Sohn Leo Rath auf Facebook. 

"Papa Rath", Wirt in Gleinstätten, hatte sich als Sänger und DJ mit Hypnosevorstellungen einen Namen gemacht. Weiters wurde er zum besten DJ Österreichs gekürt.