Szene

Bei "Pippi"-Larissa Marolt flossen dicke Tränen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Während die "Dancing Stars" beim Tanzmarathon alles gaben, schwang Larissa Marolt mit Pippi-Zöpfen und Massimo das Tanzbein. Doch bis der Quickstep saß, flossen Tränen und erst die Mama konnte Larissa wieder Mut zusprechen. Der Zickenkrieg zwischen dem Model und Sylvie Meis wurde an diesem Abend außen vor gelassen, auch wenn das Interview unterkühlt wirkte. Fans waren von Willi Gabalier und Tanja Sczewczenkos Auftritt begeistert, für den sie hart trainiert hatten. Auch bei ihnen gingen die Proben nicht ohne emotionalen Ausbruch von statten. Carmen Geissen hingegen war ihre Darbietung nicht so wichtig. Sie dachte an den anschließenden Sex mit ihrem Mann Robert - trotzdem kam sie in die nächste Runde! Gehen mussten Dirk Moritz und Katja.

, für den sie hart trainiert hatten. Auch bei ihnen gingen die Proben nicht ohne emotionalen Ausbruch von statten. Carmen Geissen hingegen war ihre Darbietung nicht so wichtig. Sie dachte an den anschließenden Sex mit ihrem Mann Robert - trotzdem kam sie in die nächste Runde! Gehen mussten Dirk Moritz und Katja.

Während den Proben zu Larissas erstem Standard-Tanz, dem "Pippi Langstrumpf"-Song, waren die Nerven von Marolt sowie von ihrem Tanzpartner bis zum Zerreisen gespannt. "Es gehört Becken an Becken", so Massimo. Larissa sagte darauf: "Und meine Schuhe, wo sind die?". "Die bleiben angezogen", antwortete Massimo und atmete tief aus, um Marolt nicht an die Gurgel zu springen.

"Pippi"-Larissa heulte

So elegant wie auf dem Parkett war der Quickstep auch nicht immer: "Du bist wie ein Ackergaul, der springt", sagte Massimo. Larissa konnte mit der Kritik nicht umgehen und brach in Tränen aus. Erst ein aufmunterndes Telefonat mit der Mama ("Mach dir keinen solchen Druck") änderte die Gemütslage wieder.

"Es gibt kein aufgeben!", meinte sie danach lächelnd. Und so liefen weder Larissa noch Massimo davon, sondern gaben bei ihrem Auftritt alles.

"Du warst nicht frei, du lässt nicht los! Und vertanzt hast du dich auch noch!", sagte Juror Llambi. "Naja, es gab ja auch Regeln, die ich einhalten musste - es war ein Standardtanz", wiedersprach das Model. Die anderen beiden Jurymitglieder fanden ihren Tanz unterhaltsam und am Ende waren beide weiter.

und trainierten hart, denn Tanja kam mit den einzelnen Pirouetten nicht klar. Da flossen ebenfalls einige Tränen, bis sie sich auf die Tanzfläche trauten. Doch als es soweit war, lächelte Tanja ihre Ängste weg, und legte mit Willi einen guten Tanz aufs Parkett. Facebook-Fans waren begeistert und meinten unter anderem: "Wow", "Tolles Paar" oder "traumhaft getanzt und superschönes Kleid!!"

Carmen dachte nur an Sex

Carmen Geissen dachte an dem Abend nicht so sehr ans Tanzen, sondern meinte, sie freue sich schon drauf, ihrem Mann Robert - der im Publikum saß - danach flach zu legen und bei ihm eine Mund-zu-Mund-Beatmung durchzuführen. "Ja, Carmen hat sich verändert bei Let´s Dance", grinste Robert, als er das hörte und Daniel Hartwich ihm das Mirko vors Gesicht hielt. Die Jury bemerkte zumindest ihren tänzerischen Wandel.

Zickenkrieg zwischen Meis und Larissa

Weder Sylvie Meis, noch Larissa Marolt ließen sich ihren Zickenkrieg anmerken. Das gemeinsame Interview war zwar nicht sonderlich freundlich, aber sonst lächelten beide tapfer in die Kamera: Dabei sollen abseits der Kameras ordentlich die Fetzen fliegen.

Der Grund: Laut einem Insider ist Meis sauer auf Larissa, da die Österreicherin ihr die Show stiehlt. "Sie kocht vor Wut", so das Magazin "Ok!" über die Moderatorin. Twitter-Fans meinten aber, dass Sylvie während der Sendung anders als sonst war: "Hab das Gefühl, dass Sylvie mächtig getankt hat!", "Sie hat sich verändert" und "Sylvie ist die affektierteste Moderatorin".