Polizei-Kontrolle: 104 Raser in 7 Stunden erwischt

Symbolbild einer Polizeikontrolle
Symbolbild einer Polizeikontrollepicturedesk.com
Schwerpunktaktion der Polizei am Wochenende in Linz und Umgebung. In nur sieben Stunden wurden 104 Raser aus dem Verkehr gezogen.

Von 19 Uhr bis zwei Uhr früh führte die Landesverkehrsabteilung der Polizei in der Nacht von Freitag auf Samstag Schwerpunktkontrollen in Linz und Linz-Land durch. In nur sieben Stunden wurden dabei 104 Raser erwischt. 

Außerdem konnten bei Fahrzeugen auch diverse technische Mängel festgestellt werden. 21 Lenker wurden in diesem Zusammenhang angezeigt. 

Auch wurden zwei Lenker bei Fahren unter Alkohol- und Drogeneinfluss ausgemacht, sowie 25 weitere Anzeigen wegen diverser Verkehrsübertretungen verhängt. Darüberhinaus wurden 39 Organstrafverfügungen ausgestellt. 19 Lenker mussten einen Alkovortest machen. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account cru Time| Akt:
PolizeiTuningStrafe

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen