Wien

Bei Raufhandel mit Messer bedroht – Mann festgenommen

Am Donnerstag kam es in Wien-Simmering zu einem Raufhandel. Ein 19-Jähriger wurde wegen des Verdachts der schweren Nötigung festgenommen.

Heute Redaktion
Teilen
Die Polizei musste in Wien-Simmering ausrücken (Symbolbild).
Die Polizei musste in Wien-Simmering ausrücken (Symbolbild).
JFK / EXPA / picturedesk.com

Am Donnerstag gegen 16.50 Uhr verständigten Zeugen in der Grillgasse die Polizei, weil ein Streit zwischen mehreren Personen ausgebrochen war. Nachdem die Polizisten am Einsatzort eintrafen gab das Opfer an, dass er wegen Geldschulden mit einem Messer bedroht worden sei.

Fenster einer Werkstatt beschädigt

Anschließend soll ein Raufhandel zwischen fünf Personen entstanden und im Zuge dessen ein Fenster einer Werkstatt beschädigt worden sein. Ein 19-jähriger Afghane wurde wegen des Verdachts der schweren Nötigung vorläufig festgenommen. Die fünf am mutmaßlichen Raufhandel Beteiligten wurden angezeigt.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com