Szene

Bei Scott Disick wurde eingebrochen

Eine kriminelle Bande ist in das Haus von Kourtney Kardashians Ex Scott Disick eingedrungen.

Heute Redaktion
Teilen

Der 34-Jährige Scott Disick feierte gerade in Las Vegas seinen Geburtstag, als sich am Sonntag (21. Mai) in den frühen Morgenstunden in seinem Zuhause in Hidden Hills, Kalifornien, eine Einbrecherbande zu Gange machte.

Ein Nahestehender verriet gegenüber "RadarOnline", dass die Polizei die Umzäunung der Residenz überprüft und dabei eine aufgebrochene Hintertür gefunden habe. Da der "Keeping Up With The Kardashians"-Star bisher aber noch nicht erreichbar gewesen sei, sei bisher nicht bekannt, ob beziehungsweise was überhaupt gestohlen wurde.

Zur Zeit des Einbruchs soll sich niemand in dem Haus aufgehalten haben. Ein weiterer Vertrauter bemerkte: "Scott versucht, sein Haus zu verkaufen. Es ist ziemlich abgeschieden, deshalb bin ich nicht überrascht, dass eingebrochen wurde."

Das Haus steht derzeit für rund sieben Millionen Euro zum Verkauf. Findet Scott, der mit seiner Ex-Freundin Kourtney Kardashian die drei gemeinsamen Kinder Mason (7), Penelope (4) und Reign (2) hat, einen Käufer, so würde er immer noch einen Gewinn von mehr als eineinhalb Millionen Euro erzielen - er selbst hatte das Anwesen mit sieben Schlafzimmern für fünfeinhalb Millionen ergattert.

(LM/bang)