Community

Bei Sex in Lokal gestört: Mann schlägt zu!

Heute Redaktion
Teilen

Skurriler Vorfall in der Millennium City in Wien-Brigittenau: Weil er beim Blowjob in einem Restaurant gestört wird, dreht ein unbekannter Glatzkopf durch.

Sonntagfrüh im Einkaufszentrum: Ein Pärchen betritt ein Lokal, lässt sich an einem der Tische nieder. Bald ist klar, dass die beiden nicht zum Frühstücken gekommen sind. Ein Augenzeuge, der anonym bleiben will, berichtet:

„Ich war gerade beim Frühstücken im Gastro-Bereich der Millennium City, als sich zwei Tische weiter seltsames zutrug. Plötzlich kamen ein Mann und eine Frau. Der Mann setzte sich und die Frau ließ ihren Mantel fallen, kniete sich vor den Mann und begann ihn oral zu befriedigen", so der geschockte Besucher.

Glatzkopf schlug Passant ins Gesicht und flüchtete

Der Augenzeuge forderte die beiden auf, die sexuellen Handlungen einzustellen, wurde jedoch ignoriert. Daraufhin zückte er sein Handy und begann das Szenario zu filmen und fotografieren, um auf diese Art Aufmerksamkeit zu bekommen.

"Die Aktion war auch erfolgreich, nur die Folgen umso schmerzhafter, denn der Mann kam auf mich zu und schlug mir ins Gesicht!", schildert das Opfer weiter.

Die Frau, die bis zu diesem Zeitpunkt mit ihrem Lover beschäftigt war, zog sich wieder an. Bis auf Mantel und Stiefel war sie komplett nackt. Danach flüchteten die beiden und der aufgebrachte Mann bedrohte den Passanten noch ein letztes Mal:

"Ich erwisch dich noch einmal...dann kriegst du noch eine drauf".

Ermittlungen laufen

Das Opfer erstattete noch am selben Tag Anzeige bei der Polizeiinspektion in der Vorgartenstraße. Und zwar wegen: Körperverletzung, gefährlicher Drohung, sexueller Belästigung und öffentlichen, geschlechtlichen Handlungen. Die Polizei hat nun die Ermittlung gegen die beiden Verdächtigen eingeleitet und sichert das Material der Überwachungskameras. (mp)