Bei sexy Verona Pooth ist 50 das neue 20

Verona heizt in Dubai ein. Die Urlaubsbilder der 49-Jährigen lassen so manche 20-Jährige vor Neid erblassen.

Man will sich gar nicht vorstellen, was sich Verona Pooth fitnessmäßig jeden Tag antun muss, um so auszusehen. Aber es zahlt sich voll aus. Kein Wunder, dass die 49-Jährige in Dubai ihr Handy kaum aus der Hand legt. Hätten andere so einen Body, sie würden auch Dauer-Selfies knipsen.

Verona war mit ihrem Mann Franjo und den beiden Söhnen Rocco Ernesto und San Diego ab 27. Oktober in Dubai auf Urlaub. Neben Fotos von z.B. dem Burj al Arab, einem der teuersten Hotels der Welt, fotografierte die zweifache Mutter hauptsächlich sich. Ein besonderer Augenschmaus: Ihren schwarzen Louis-Vuitton-Bikini rockte Verona zur Freude ihrer vielen Follower (red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
PeopleVerona Pooth

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen