Szene

Bei "The Walking Dead" stehen Zeichen auf Krieg

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Am 22. Oktober geht es endlich weiter mit der erfolgreichen Zombie-Serie. "Entertainment Weekly" hat nun neue Fotos von Staffel 8 veröffentlicht.

Auf den vier neuen Promobildern sind mit Rick Grimes (Andrew Lincoln), Daryl Dixon (Norman Reedus), Michonne (Danai Gurira), Maggie Greene (Lauren Cohan) und Negan (Jeffrey Dean Morgan) die wichtigsten Protagonisten zu sehen.

Nach dem spektakulären Ende von Staffel 7 stehen nun alle Zeichen auf einen großen Showdown zwischen Alexandria, Hilltop und dem Kingdom und den Saviours.

Tage von Negan gezählt?

AMC schreibt in einer Mitteilung: "Bis jetzt lag der Fokus von Rick und seiner Gruppe alleine auf dem Überleben. Doch das ist nicht genug. Sie müsen nun dafür Kämpfen, ihre Freiheit zurückzuerobern, um leben zu können. Wie in jeder Schlacht wird es Verluste geben. Aber mit Rick als Anführer von ALexandria, Maggie als Anführer von Hilltop und König Ezekiel mit seinem Kingdom ist es möglich, dass die Tage von Negan und seinen Saviors gezählt sind".

Am 22. Oktober wird der Kampf um die Vorherrschaft in der postapokalyptischen Welt im ländlichen Georgia starten.

(baf)