Beim Arzt: Mann stahl zwei Geldbörsen aus Ordination

Die Polizei sucht einen Dieb, der in einer Ordination in Baden zwei Arzthelferinnen die Geldbörsen aus der Handtasche stahl.

Dreister Diebstahl in Baden: Bereits am 14. August 2018 stahl ein bislang unbekannter Täter in einer Ordination zwei Geldbörsen aus den in einem unversperrten Nebenraum unbeobachtet abgestellten Handtaschen zweier Arzthelferinnen.

Noch am selben Tag gegen 17:25 Uhr, behob der junge Mann mit den gestohlenen Bankomatkarten bei einem Bankomaten im Foyer einer Bankfiliale in Wien-Meidling insgesamt 2100 Euro.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt wurde nun sieben Monate nach dem Diebstahl das Foto des Mannes zur Fahndung freigegeben. Wer den jungen Dieb erkennt, möge sich bei der Polizeiinspektion Baden unter der Telefonnummer 059133-3300 melden. (min)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Christoph BadeltGood NewsNiederösterreichDiebstahl

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen